10. Apr
Erster Turnierauftritt der Basketballmannschaft der Schule Iserbarg
Text von Schule Iserbarg, 10.04.2018

Seit gut sechs Monaten gibt es an unserer Schule im Rahmen der GBS eine Basketball-AG, die vom Headcoach der Natural Basketball Academy Levi Levine geleitet wird. Die Kinder haben großen Spaß am Basketball entwickelt und zeigen viel Motivation. Das war der Anlass eine Mannschaft zu bilden und sie für ein erstes Turnier anzumelden. Dieses fand statt am 25.03.2018 in der Louise-Schröder-Schule in Altona.

Es war ein super erster Auftritt des Iserbarg Basketball Schulteams. Dass man es direkt bis ins Endspiel geschafft hat, war ein toller Erfolg. Da waren nicht nur alle Spieler und Spielerinnen sowie Eltern zurecht stolz, auch die Coaches waren darüber sehr begeistert.

Alle waren super motiviert, zeigten enormen Einsatz und vor allem Teamgeist. Und auch was die basketballerischen Fertigkeiten angeht, gab es über den Turnierverlauf eine richtig gute Entwicklung bei allen Teilnehmern. Trotzdem gibt es noch viel zu Lernen, wie man im Endspiel sehen konnte. Aber dafür ist der Basketballkurs mit Coach Levi ja da.