02. Apr
Sportshow

In diesem Jahr war es wieder soweit. Die 4. Klassen konnten ihr sportliches Können wieder präsentieren. Die Klasse 4a zeigte eine Darbietung mit einer Vielfalt an Sportgeräten. Sie präsentierte unterschiedliche Kunststücke, bei denen Ausdauer, Geschick, Körperspannung und Kraft gefragt waren. Die Klassen 4b und 4d waren ebenfalls vielfältig unterwegs: Zum Song "Can't stop the feeling" hatten die Kinder einen Tanz einstudiert. Das Publikum war so mitgerissen, dass es fast mit tanzte. Bei den Menschenpyramiden war von den Kinder der 4b und 4d auch viel Körperspannung und Körpergefühl notwendig. Verschiedene Sprungvarianten und viel Ausdauer zeigten sie beim Seilspringen. Die Klasse 4c zeigte ihr sportliches Können am Trampolin mit den unterschiedlichen Sprüngen. Die Limbo-Nummer sorgte für eine ausgelassene und großartige Stimmung, weil es wirklich beeindruckend war, wie sich einige Kinder verbiegen können. Ein paar echte Profis waren dabei.